Lea läuft ... Zur Saftbar - Liora
435
post-template-default,single,single-post,postid-435,single-format-standard,bridge-core-3.0.8,qi-blocks-1.2,qodef-gutenberg--no-touch,qode-quick-links-1.0,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-29.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-16284
 

Lea läuft … Zur Saftbar

Lea läuft … Zur Saftbar


Perfekt nach der letzten Trainingseinheit (3 Meilen durch San Francisco):
grüne Säfte. Aus Grünkohl, Ananas, Gurke, Zitrone und Ingwer ist zum Beispiel der „Bright Green“-Saft von Juice Shop (o.).

„Weil der Körper durch die starke körperliche Belastung doch auch unter Stress steht, kann er schnell übersäuern. Daher ist es wichtig, sich basisch zu ernähren. Täglich ein frisch gepresster Green Juice ist deswegen perfekt“, findet Food-Coach Liora Bels.

Ihr Rezept:
Spinat, Sellerie, Fenchel, grüner Apfel, Ingwer, Petersilie mit dem Saft einer Zitrone mixen.