Liora Bels – “Eating is like making love. Making love with yourself” - Liora
15385
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15385,bridge-core-3.0.8,qi-blocks-1.2,qodef-gutenberg--no-touch,qode-quick-links-1.0,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-29.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-16284
 

Liora Bels – “Eating is like making love. Making love with yourself”

Check out my interview with the wonderful Madhavi Guemoes over at her gorgeous site Kaerlighed.
Find out why I’m passionate about health food, what my vision is and the beauty product I can’t live without.

[…]

Liora Bels ist derzeit der gefragteste Health Food Coach Deutschlands. Sie gibt inspirierende Seminare und Kochkurse rund um gesunde Ernährung und Conscious Living. Und das mit größter Leidenschaft und Hingabe. Die Berlinerin, die 20 Jahre lang um die Welt gereist ist, hat viele Jahre in L.A verbracht, wo sie natürlich alles, was mit gesunder Ernährung zu tun hat, aufsaugen konnte. Sie ernährt sich gern von Raw & Plant Based Food, ist aber keineswegs dogmatisch und integriert auch andere Ernährungsweisen. Ich besuchte die wunderschöne und herzliche Liora zu Hause und wurde von ihren sagenhaften Kochkünsten überrascht. Es gab tausende Mmmmmms, weil alles einfach so furchtbar lecker war. Am Ende unseres Gesprächs, was eher ein sehr ausgedehnter Plausch war, hätte ich gern ihr ganzes Interior und auch Liora selbst in meine Tasche gestopft. Liora ist eine strahlende Persönlichkeit, mit einer wunderschönen Lebensweisheit. Hach!

[…]

Read the full article here: https://www.kaerlighed.de/liora-bels-eating-is-like-making-love-making-love-with-yourself/

IMG_4521IMG_4441
IMG_4499

Custom Field

Lorem ipsum dolor sit amet

Date
Category
German